Seguidores

domingo, 20 de maio de 2012

Erdheilung und Erwachen

Illustration for the Blog: Seelenlicht Channeling Blog

"Mother" - Paulo Zerbato/2011




Erdheilung und Erwachen


Ich erwähnte schon einmal, dass sehr viele Heiler unter euch nachts an den Gitternetzen der Erde arbeiten würden, um dem Netz und somit der Erde Heilung widerfahren zu lassen, auch das ist nach wie vor so, aber immer mehr richten sich Menschen auch rein geographisch an den Gitternetzen aus. Es gibt viele Orte überall auf der Welt, wo es “geballt” Heiler gibt, die mit vereinten Kräften bestimmte Punkte der Erde zu heilen suchen.

Das geschieht überall auf der Welt. Immer mehr Menschen sind zum Heiler berufen und erwacht, fühlen in sich den Ruf, dass sie einem bestimmten Weg folgen wollen. Nicht immer können alle dies, da sie zu sehr “gefangen” sind in ihren eigenen Emotionen oder dem Wunsch, wichtig sein zu wollen, ein Teil dieser Bewegung sein zu müssen, beachtet zu werden und daher eingeschränkt sind, da die Energien, die sie vielleicht haben und zur Verfügung stellen könnten, nicht selbstloser Natur sind und ihre Gefühle grundsätzlich eingeschränkter sind. Aber auch hier, wir richten nicht und die Menschen entwickeln sich alle unterschiedlich, so haben auch jene ihre Berechtigung.

Ganz konkret lasst mich jedoch erklären, was es mit diesen Erdgitternetzen auf sich hat und welche Auswirkungen jene auch auf euch in der Gesamtheit mit allen Energien, die um die und auf der Erde wirken, haben.



Nenhum comentário:

Postar um comentário

Related Posts with Thumbnails